Goessler Couverts Schweiz
Goessler Ideen Galerie
Goessler Gruppe
Goessler Kollektion
Goessler Know-How
Österreich
Ungarn
AGB
Impressum
Datenschutz
Download
Registrieren
Sitemap
Kontakte

Eine Ausbildung bei der H. GOESSLER AG

Die H. Goessler AG bietet eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung als Kauffrau/Kauffmann.

 

Man hat die Möglichkeit mehrere Abteilungen zu besuchen. Insbesondere die Buchhaltung, den Verkaufsinnendienst und den Wareneinkauf.

Während der Lehre erlernst du weitere Tätigkeiten und Berufe im Betrieb kennen, welche dir einen weiten Überblick der Unternehmung schaffen.
Unser Slogan „zuverlässig und freundlich“ beschreibt ebenso unsere innovativen Mitarbeiter.

 

Das Positive bei der Firma ist, dass es ein Familienunternehmen in der vierten Generation ist. Alle Mitarbeiter kommen sehr gut miteinander klar, welches sich positiv auf die Atmosphäre während der Arbeitszeit auswirkt.

 

Falls wir dich inspirieren konnten und du noch auf der Suche nach einer KV-Lehre bist, dann verschwende keine Zeit. Schicke jetzt deine Bewerbung mit den Zeugnissen der Sekundarstufe, Multicheck und falls vorhanden Schnupperlehrberichte an folgende Adresse:

 

H. GOESSLER AG

Michael Seitz

Binzstrasse 24

8045 Zürich

 

Falls du noch Fragen hast, dann zögere nicht und kontaktiere uns folgendermassen:

 

Per Telefon 044 468 66 27

 

Per Mail: michael.seitz@goessler.ch

 

Wir warten auf dich, dein GOESSLER-Team

Ich heisse Ivan und bin im 3. Lehrjahr und damit fast am Ende meiner Lehre. Momentan befinde ich mich im Verkauf. Es ist sehr spannend, da ich vielfältige Aufträge erhalte und sehr viel Kundenkontakt habe. Da kann ich meine sprachlichen Fähigkeiten sehr gut einbringen.

 

 

 

 

Mein Name ist Amin, ich bin in meinem letzten Lehrjahr und absolviere meine Sportlehre als Kaufmann. Bei uns werden Sportler gut unterstützt, um ihre sportlichen Interessen parallel zu einer Lehre absolvieren zu können. Meine Aufgaben in der Buchhaltung sind Zahlungen zu verbuchen und Statistiken zu machen. Wie helfen auch im Sekretariat mit und machen Materialbestellungen.

 

Mein Name ist Manuel Naegeli, zurzeit befinde ich mich im ersten bzw. im zweiten Lehrjahr da meine KV Lehre im Betrieb um ein Jahr kürzer ist als die übliche Lehre. Dies ist so weil die H. GOESSLER AG ein Partnerbetrieb der UNITED school of sports ist. Hier können Sportler ihren Sport mit einer Vierjährigen KV Lehre, zwei davon in der Schule zwei im Betrieb, ideal miteinander verbinden. Momentan arbeite ich in der Abteilung „Verkauf“ wo die Hauptaufgabe darin besteht Bestellungen entgegen zu nehmen und per System festzuhalten, wo sie dann an die nächsten Mitarbeitenden weitergeleitet und dann versendet werden.

Mein Name ist Vincent, ich habe dieses Jahr meine Lehre als Kaufmann angetreten und wurde sehr gut ins Team aufgenommen. Ich befinde mich momentan in der Buchhaltung und kann mein Flair für Zahlen sehr gut ausspielen. Dazu habe ich sehr viel Selbstverantwortung für meine Aufgaben.

 

 

Reise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

Der Hauptsitz der H. GOESSLER AG in Zürich Binz ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bequem in 10 Minuten ab dem Hauptbahnhof Zürich mit der S10 erreichbar.

Der Gehweg ab Bahnhof Binz beträgt ca. 3 Minuten.